ÜBER MICH

Im wunderschönen Allgäu aufgewachsen, fühle ich mich hier heimisch & dennoch ist die Welt mein Zuhause. Ich liebe die Berge, die atemberaubenden Landschaften und die bezaubernde Natur unserer Welt. Davon fasziniert lief ich schon als kleines Kind mit offenen Augen durch die Welt. Als ich dann in meiner Jugend von meinem Vater eine Kamera in die Hand bekommen habe, lies diese Faszination mich nicht mehr los. 12 Jahre später entschloss ich mich mit der Fotografie selbstständig zu machen.

Ob Großdrucke in den eigenen vier Wänden, im Büro oder Warteräumen, sie versprühen das Gefühl der Freiheit, Leichtigkeit und Glückseligkeit. Dabei entstehen Faszination, Inspiration und Begeisterung. Aus diesem Antrieb heraus möchte ich auch zeigen, wie wichtig es ist unsere Umwelt zu schützen, nachhaltig zu wirtschaften und Leben & Natur zu respektieren.

Mit der Vision Menschen zu einem glücklichen, gesunden & freien Leben zu führen. Heutige Freiheiten, Möglichkeiten & Inspirationen zu nutzen, um aktiv ihr Leben zu gestalten, genießen und leben. Hierfür stehen meine Fotografien: Freiheit & Natürlichkeit.

KONTAKT
Dornstraße 4,
87435 Kempten
KONTAKTIEREN SIE MICH
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
Total: