Hochzeitsfotografie

Ihr möchtet diesen einzigartigen mit traumhaften Momenten festhalten? Eure Hochzeit ist etwas besonderes und genauso dürfen auch die Bilder sein!

Nach Euren Wünschen stellen wir gemeinsam Euer passendes Shooting zusammen.

Mehr als 12 Jahre Erfahrung

Dank mehreren Jahren in der Fotografie habe ich viel Wissen und vor allem Erfahrung sammeln dürfen, woraus ich schöpfen kann. Somit entsteht immer das Beste!

Professionell & zuverlässig

Kommunikation ist das A&O. Vorstellungen, Wünsche etc. können am besten umgesetzt und in Szene gebracht werden, wenn man sie kennt. Darüber hinaus arbeite ich sehr gewissenhaft und authentisch.

Modern & auf dem neusten Stand

Mit der Zeit ändern sich gewisse Dinge und da mach ich mit. Neustes Equipment, schnellere Technik oder bessere Workflows. In einer modernen Online-Galerie erhältst Du die Bilder mit der Möglichkeit zum Filtern, Markieren, Kommentieren & Downloaden. Nichts mehr mit altmodischer CD/Disketten oder USB-Sticks (außer auf Wunsch natürlich)!

In 3 Schritte zu deinem Shooting

/01
Vorstellung und Besprechung
Erstes Kennenlernen und Austauschen.
Besprechung der Wünsche, Ideen und Vorstellungen.
Konkrete Inhalte besprechen und planen.
/02
Eure Hochzeit
& Action!
Schöne Momente aus der Situation heraus.
Bilder und Videso vom Boden oder aus der Luft per Drohne.
/03
Nachbearbeitung und Übergabe
Professionelle Bearbeiten des Materials
Zusätzliche Stile/Presets für ausgewählte Bilder.
Die Übergabe.

Jetzt unverbindlich anfragen

Egal wohin Euch nun Eure Gedanken jetzt tragen, ein Gespräch mit mir bedeutet für Euch kein Stillstand.

Ich freu mich auch Euch!

Total: